Seit dem Debüt im Jahr 2021 hat BraTee über Nacht die Herzen von Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz erobert. In enger Zusammenarbeit mit dem Rapper Capital Bra entstanden die ersten Sorten, die den Eistee zum Vorreiter im deutschen Rap-Eistee-Game machten.
Heute ist BraTee weit mehr als nur ein Getränk – er ist ein echtes Kult-Produkt und fester Bestandteil der deutschen Jugendszene. Was BraTee so besonders macht? Die Basis für jede Sorte bildet echter, frisch aufgebrühter Tee, kombiniert mit den besten Zutaten. So entsteht ein Eistee, der nicht nur unglaublich lecker, sondern auch authentisch ist. Die ersten vier Sorten – Wassermelone, Pfirsich, Zitrone und Granatapfel – haben bereits Kultstatus erreicht. Weitere Highlights folgten, wie die exotische Bali Edition (Mehrfrucht-Vanille), die erfrischende Stop Wars Edition (Limette-Minze) und die fruchtige Festival Edition (Guave-Drachenfrucht).
Im Sommer 2024 setzte BraTee erneut ein Zeichen mit einer aufregenden neuen Edition, entwickelt in Zusammenarbeit mit Deutschlands Powerfrau Katja Krasavice. Auf vielfachen Wunsch der Community feierte die beliebte Bali Edition ihr Comeback und sorgte erneut für riesigen Hype!
Für die Gastronomie wurde 2022 die BraTee Limo mit Kohlensäure im Dosen-Gebinde entwickelt, die auch im Handel nicht lange auf sich warten ließ. Selbst vor dem Süßwaren-Segment machte der BraTee-Hype keinen Halt und das Sortiment erweiterte sich um den BraTee Kaugummi in den vier Sorten Wassermelone, Juicy Mint, Bra Berry und Iced Mint. Was unser Team um Capi als nächstes geplant hat, bleibt abzuwarten, aber so viel ist Gewiss: Es wird übertrieben krass!